Tyczka Totalgaz relauncht www.tytogaz.de

08.01.2013
Flüssiggas für jetzt und morgen

Neue Webseite pünktlich zur Heizsaison online!

Den Besucher erwartet ein breites Spektrum an vielseitigen Anwendungen rund um die Energie Flüssiggas. Zugeschnitten auf die Kernzielgruppe Privat- sowie Gewerbekunden und Partner aus Handel, Planer und Handwerk.

Das Design wurde modernisiert, die Webseite ist jetzt übersichtlicher, frischer und informativer. Das führt zu einer besseren Übersichtlichkeit und erleichtert den Usern den gezielten Zugriff auf relevanten Inhalte.

Beim Klick auf die Navigation öffnet sich eine kurze Vorschau. Das sorgt für mehr Transparenz des Inhalts und führt zu einer höheren Usability, den der Besucher kommt direkt zum gewünschten Content. Dort ergänzen Ansprechpartner mit Kontaktdaten, Videos, Downloads und weiterführende Links die Informationen.

Eine Newsleiste zeigt die aktuellen Meldungen auf einen Blick. Flaschengas-Kunden können sofort über die Startseite auf die Portalseite www.flaschengas-kaufen.de abspringen. Hier genügt die Eingabe einer Postleitzahl und der Kunde sieht auf einer Übersichtskarte die nächstgelegenen Flaschengas-Händler vor Ort.

Die neue Webseite enthält selbstverständlich weiterhin den geschützten Login-Bereich. Hier können Kunden von Tyczka Totalgaz online Gasbestellungen aufgeben, Zählerstände melden, Adressänderungen vornehmen sowie kundenindividuelle Dokumente wie z.B. Rechnungen herunterladen.

Der Relaunch wurde in Zusammenarbeit mit der Internet-Fullservice-Agentur K3 Innovationen, Düren durchgeführt.

» Passwort vergessen » Registrieren