Tyczka Energy bietet Lösungen mit Mehrwert.
Guter Service ist heute mehr denn je ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen. Bei vielen Märkten ist eine Sättigung zu beobachten. Das heißt, Produkte sind zunehmend austauschbar. Unternehmen werden daher immer häufiger an ihren Dienstleistungen gemessen.
Wirklich guter Service zeichnet sich dadurch aus, dass er einen erkennbaren Mehrwert für den Kunden mit sich bringt. Es gilt, Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern sie möglichst zu übertreffen. Denn nur wenn der Kunde überrascht ist von einer Zusatzleistung oder einer Lösung, die noch besser ist, als er erwartet hatte, nimmt er diese Leistung auch als Service mit speziellem Mehrwert wahr.
Wir bieten alles aus einer Hand und setzen stets alles daran, flexibel auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen und ihnen einen erkennbaren Mehrwert zu bieten. Sei es durch maßgeschneiderte Produktlösungen, 24-Stunden-Notdienste, Rundum-Sorglos-Pakete, automatische Lieferungen und Qualitätssicherungen oder vieles mehr.

Notdienst
Bei Problemen mit der Flüssiggasanlage oder Geruch nach Gas hilft der Notdienst von Tyczka Energy – auch nachts, an Wochenenden oder an Feiertagen.

Leitungsauskünfte
Ab sofort bekommen Sie Leitungsauskünfte für Gasleitungen im öffentlichen Raum über das Portal Infrest.

Förderprogramme
Sie investieren in eine neue, energieeffiziente Heizung?Dann holen Sie sich die Fördergelder!

Bonusshop
Es geht ganz einfach: am Bonusshop anmelden, Punkte sammeln und gegen attraktive Prämien tauschen.

Downloads
Hier können Sie Prospekte, Merkblätter und Bedienungsanweisungen downloaden.

Seminare
Tyczka Energy bietet Ihnen zielgerichtete Seminare zu unterschiedlichen Themengebieten rund um Flüssiggas an.

FAQ/Lexikon
Lesen Sie hier die am häufigsten gestellten Fragen zum Thema Flüssiggas. Wählen Sie einfach den entsprechenden Bereich aus.

Anfahrt
Unsere Firmenzentrale liegt verkehrsgünstig und leicht zu erreichen direkt an der B11 in Geretsried.