Jetzt auch auf XING und kununu

08.09.2016

Tyczka Totalgaz ist jetzt auf XING mit einem Unternehmens- und auf Kununu mit einem Arbeitgeberprofil vertreten.

XING ist das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte im deutschsprachigen Raum. Wir präsentieren uns hier als Unternehmen der Energiebranche und Spezialisten für Flüssiggas.

Hier gelangen Sie zum Unternehmensprofil auf XING.

In den vollen Anzeige- und Funktionsmodus gelangen nur registrierte XING-Mitglieder.

Kununu ist die bekannte Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum.

Tyczka Totagaz präsentiert sich hier mit seinem Arbeitgeber-Profil und den Mehrwerten, die wir Mitarbeitern und Bewerbern bieten.

Kununu ist keine geschützte Plattform und für jedermann öffentlich zugänglich.

Übrigens: Kununu hat uns das Gütesiegel „OPEN COMPANY“ verliehen: das haben nur knapp 1 Prozent der Unternehmen auf kununu.

Klicken Sie doch mal vorbei – wir freuen uns über Ihren Besuch.

Privatkunden: 08171 627-478
Gewerbe- und Industriekunden: 08171 627-454
Zählerkunden: 08171 627-961
Flaschengas: 08171 627-460
E-Mail: info@tyczka.de