Relaunch des geschützten Kundenbereichs bei Tyczka Energy unter http://extranet.tytogaz.de/

05.08.2013

Tyczka Energy setzt seine erfolgreiche Internet-Strategie konsequent fort und erweitert seinen geschützten Kundenbereich.

Wichtigste Neuerung: Das Kunden-Login ist im Responsive Webdesign programmiert, d.h. die Webseite passt seine Auflösung auf das jeweils genutzte Endgerät an und kann so von allen gängigen Smart-Phones, Tablets, E-Book-Readern aus bedient werden. Ziel war es zum einen auf die heutigen Anforderungen des mobilen Internet einzugehen, sowie die Webseite jedem Betrachter so übersichtlich und benutzerfreundlich wie möglich zu präsentieren.

Das moderne Design passt sich an den bestehenden Internetauftritt an.

Die User erwartet eine leichtere und verbesserte Bedienbarkeit sowie neue Funktionen.

Das bedeutet konkret:

> Bestellprozesse wurden vereinheitlicht

> vereinfachter und damit kundenfreundlicher Registrierungsprozess

> höhere technische Sicherheit

> neue Funktionalitäten wie z.B. Zählerhistorie der letzten 3 Jahre, offene Posten

> Mein Tytogaz als zentraler Ausgangspunkt mit allen relavanten Informationen und Downloads

Die nächste Ausbaustufe sieht eine exakte Leergut-Rückgabe bei der Flaschengasbestellung vor. Ausserdem ist die IT-Technik heute schon so zukunftssicher aufgestellt, dass sie auch bei dem anstehenden Release-Wechsel auf SAP ERP weiter verwendet werden kann.

Kundenservice
Privatkunden: 08171 627-478
Gewerbe- und Industriekunden: 08171 627-454
Zählerkunden: 08171 627-961
Flaschengas: 08171 627-460
E-Mail: info@tyczka.de
Im Kunden-Login einloggen
» Passwort vergessen » Registrieren
Flaschengas-Partner