Tyczka Energy erzielt den ersten Platz in der Kategorie Vor-Ort-Beratung und Kostenvoranschlag

10.07.2018

Tyczka Energy belegt in einer durch das Deutsche Institut für Service-Qualität GmbH & Co. (DISQ) veröffentlichten Verbraucherstudie den ersten Platz in der Kategorie Vor-Ort-Beratung durch einen Außendienstmitarbeiter und transparenter Kostenvoranschlag.

In der im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführten Studie testete das Institut bundesweit insgesamt zehn Flüssiggasversorger mit durchschnittlich 31 Servicekontakten je Anbieter. Ein wesentliches Fazit der Studie lautet: eine Beratung vor Ort ist für Interessenten fast nie mit dem ersten Kontaktversuch möglich. Anders bei Tyczka Energy, einem der Marktführer im Vertrieb von Flüssiggas in Flaschen und der Versorgung im Tank. Tyczka Energy konnte mit ihrem bundesweiten Netz von Kundenberatern hier überzeugen und den ersten Platz in den Kategorien Beratung vor Ort und Preistransparenz erzielen.

Die Beurteilung des DISQ für Tyczka Energy dazu lautet: „Die Vor-Ort-Beratung verlief hier am besten: der hilfsbereite Mitarbeiter analysierte gezielt den Kundenbedarf und beriet individuell und motiviert. Die Kostenstruktur erklärte er transparent. Ebenfalls positiv: Die vielen fachspezifischen Inhalte auf der Website zum Thema Flüssiggas und Tank.“

Stefan Hübner, Geschäftsführer der Tyczka Energy, kommentiert die Platzierung so: „Wir freuen uns, dass wir uns in dieser Kategorie der bundesweiten Studie vom Wettbewerb absetzten können. Das Ergebnis der Studie bestätigt unseren Anspruch, jedem Kunden eine individuell auf ihn zugeschnittene und transparente Beratung zu bieten und spiegelt die kundenorientierte Aufstellung und Ausrichtung unseres Unternehmens wider.“

Privatkunden: 08171 627-478
Gewerbe- und Industriekunden: 08171 627-454
Zählerkunden: 08171 627-961
Flaschengas: 08171 627-460
E-Mail: info@tyczka.de